Über uns

Johanna Kaiser-Glunk, Dominik Erhart, Alexander Erhart, Patrick Müller, Mona Maurer, Nadine Riva

Aktuell musizieren 43 Musikerinnen und Musiker aus den fünf Talgemeinden an kulturellen und weltlichen Anlässen. Unser Jahreskonzert findet immer am 1. Adventwochenende statt. Unsere legendären Feste wie das 1. Mai Fest sind über die Region hinaus bekannt.

Unsere Bläserjugend besteht aus 35 Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 27 Jahren. Derzeit erlernen 11 Zöglinge ein Instrument. Die Ausbildung erfolgt in Kooperation mit der Musikschule Blumberg.

Erfahre interessante Details zur Entstehungsgeschichte des Musikvereins bis hin zur Gründungsversammlung am 13. Januar 1963 in der Traube in Aselfingen. Wie ging es mit dem Musikverein weiter? Daten, Namen, Fakten...schaut rein.

Melde dich, wenn du ein Anliegen oder Fragen hast.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen